Ein kleiner Auszug über meine Projekte an denen ich zur Zeit arbeite oder die ich in letzter Zeit fertiggestellt habe.
Easycall-v3
Easycall ist eine für Callcenter entwickelte Software zum Kundenmanagement. (CMS – CustomerManagementSoftware)
Die Software wurde in enger Zusammenarbeit im Livebetrieb eines Callcenters entwickelt. Enthält also nur Komponenten die im Betreib auch gebraucht werden. Kein unnötiger Schnickschnack und mit Button überladene Oberfläche. Keine Verwirrung durch Funktionen die niemand benötigt.
Der Zugriff erfolgt über die üblichen Webbrowser und ist somit überall wo eine Internetanbindung vorhanden ist einsetzbar.
In Verbindung mit einer Asterisk Telefonanlage ist kann über die CallMaske der Kunde direkt angewählt werden. Die Siptelefone (Soft oder Hardware) können weltweit mit der Anlage verbunden werden. So ist mit wenigen klicks ein Arbeitsplatz am anderen Ende der Welt eingerichtet und es ist als würde man nebenan sitzen.
Weitere Features:
- Aus jeder Kundenmaske heraus kann ein Termin erstellt werden
- Intelligente Abarbeitung der einzelnen Kampagnen.
- Adressen werden sparsam und nachhaltig verwendet. (Keine Papierlisten mehr zum abhaken)








